Hallo ich heiße Denisa ich bin 23 Jahre alt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, Schatz Ich heiße Denisa
Ich würde dich gern in Damaschkestraße, 10711 Berlin empfangen. Ich biete sinnliche erotische Massage, GV in verschiedenen geilen Stellungen und auch Kuscheln und Schmusen an. Die Preise sind:

60 Euro für 30 Minuten
80 Euro für 45 Minuten
100 Euro für eine Stunde.

- Gegen Aufpreis

- Zungenküsse
- Leichte Fingerspiele
- Vibratorspiele
- Dusch- u. Badespiele
- Französisch geg. (69)
- Küssen
- Spanisch
- Prostats Massage
- Gesbes
- Duett
- NS aktiv
- Rollenspiele

Wenn Du etwas ganz Besonderes erleben willst und andere ausgefallene Extra Wünsche hast, bist du bei mir genau richtig, ich lasse fast keine Wünsche offen. Z.B., ich habe eine Freundin und wir machen auch Duett für nur 100 Euro pro 30 Minuten. Fallsdu ausgefallene Wünsche hast erfülle ich sie dir sehr gern gegen einen kleinen aufpreis, genaueres wird aber vor Ort und nach Sympathie vereinbart.

Wenn du Interesse an einem Date mit mir hast, dann ruf einfach an:

Wenn du möchtest, kannst du auchspontan vorbeikommen. Ich freue mich schon auf dich!
LG

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10711 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283308270
Datum Heute, 21:30 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern