Petra

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin die sexy Petra, aliasTransePetraBrigitte.Eine gelernte Bürokauffrau und arbeite nebenbei als Escort-Milf und Prostituierte.
Es erwartet Dich eine sehr triebhafte und versaute Milf für absolut geile Spiele.Gerne verwöhne ich Dich bei einem heissen Blowjob, bin dann für fast alles zu haben.Ich mag es besonders, von Dir so richtig hart rangenommen zu werden.Ich mag Sex in allen Variationen, das macht mich richtig geil.Ich liebe es einfach, als Callgirl benutzt zu werden. Du siehst, alles ist möglich.Ich empfange Dich nuttig gestylt, mit langen Bitch Nails, High Heels und Strapsen.Besuche mich und wir haben eine geile Zeit miteinander. Küsschen deine Bitch TransePetraBrigitte.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-47198 Duisburg Hochheide

Anbieter

Bei Quoka seit 04.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 285476913
Datum 04.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern