Geldherrin sucht Zahlsklaven !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich habe Platz frei und bin auf der Suche nach neuen Zahlsklaven.
Cash and go's sind mir am liebsten.
Nur reale Treffen und kein online!
Wir gehen gemeinsam zur Bank, du gibst mir deine Karte und ich hebe Geld ab, oder du bringst ausreichend Geld mit. Mit etwas Glück bekommst du von mir ein Geschenk. Vorallem, wenn man sich länger kennt.
Eine shopping tour wäre auch gut. Du trägst meine Tüten, hilfst mir in die Schuhe und zahlen tust natürlich du! Ich brauche zum Beispiel eine neue Kette die du mir bezahlen musst, damit ich meine chastity keys anhängen kann. Vielleicht kommt im besten Fall auch einer von dir dazu?
Du möchtest mir mein Leben schön machen, weil ich es verdiene! Du gehst für mich einkaufen und erledigst botengänge. Du wäscht mein Auto, reinigst es von innen und tankst es voll.

Ich belohne nur! Ich bestrafe nicht! Mit mir gibt es keine körperliche Nähe! Alle Zahlungen erfolgen Bar!

Alles weitere auf Anfrage.

Habe keine Lust mehr auf fakes die nur schreiben. Ich suche langfristig Sklaven.

Details

Standort D-13088 Berlin Weißensee

Anbieter

Bei Quoka seit 08.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 286171316
Datum 17.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern