Sweet Melissa 25 schlank & hübsch - Treff mich Heute 15-24Uhr Haus/Hotelbesuche

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

** Dating - Rendezvous - Escort **
** Hotel-/Bürobesuch **
** Diskretion garantiert **

Terminanfragen nur Telefonisch möglich! Emails werden nicht beantwortet!

Du suchst einen diskreten Seitensprung oder auch ein Abenteuer in Frankfurt ?
Oder Ihr, als Paar, sucht neue, spannende Erfahrungen zu zweit bzw. dritt? Wollt in eurer Beziehung einen weitere Schritt gehen - vielleicht will er/sie uns auch nur zusehen...
...
Du suchst den Kick zwischendurch im Büro - lässt dich von mir, deiner Sekretärin/Geschäftspartnerin/Praktikantin am Schreibtisch besuchen, verführen, verwöhnen ...
...
Während eines Geschäftsaufenthaltes in Frankfurt etwa einsam auf dem Hotelzimmer? Wünscht dir Unterhaltung, Abwechslung oder auch nur entspannende Ablenkung...
... dann melde dich bei mir!
Lass(t) mich deine/eure Liebhaberin sein - für eine aufregende kurze Zeit. Oder genieße(t) meine dezente Kontinuität und Verlässlichkeit in Liebesdingen, die dich/euch in Erregung hält!
Ich bin höflich, charmant, gepflegt, leidenschaftlich, respektvoll, herzlich, verlässlich, sexy, ein wenig verrückt, neugierig, experimentierfreudig, einfühlsam, humorvoll ...
Finanziell bedeutet nicht ich bin käuflich,nur meine Zeit und die ist kostbar und rar! Daher ist die Sympathie und das Niveau sehr wichtig!
Sex sollte unter Leuten, die sich nicht wirklich kennen safe ablaufen. Da ich gesund bleiben will und Sex ohne Reue und schlechtes Gewissen geniessen möchte, genieße ich die Lust nur safe!!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60311 Frankfurt Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.03.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 286848955
Datum 26.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen