SONJA PRIVAT

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Hallo Süßer,
ich bin Sonja , eine geile, junge Frau (28), die gern streichelt und schmust.
Ich habe eine Oberweite von 80C die zu Sex geradezu einladen !

Dazu habe ich, das kann ich dir versprechen, Lust auf mehr.
Ich bringe dich also nicht nur gut durch den Abend, sondern auch durch die Nacht oder Stundenweise. Ich brauche viel Liebe und bin bereit, viel Liebe zu geben.

Ruf` an und wir erleben gemeinsam eine wunderschöne, lustige und vor Erotik für uns beide Schatz....

Mit mir kannst du deine erotischen Gelüste ungeniert ausleben und dich so richtig gehen lassen. Ich warte auf Dich und komm zu Dir.

Ich verwöhnt Dich nach fast allen Regeln der Kunst mit einem niveauvollen Spitzen-Service

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10627 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 288716944
Datum 13.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen