Deine Heimliche Geliebte.Deine verborgene Phantasie.wieder in Berlin erreichbar!!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

PS; ICH MAG BZW. BEVORZUGT NIVEAUVOLLE REIFE MÄNNER/HERREN .
CHARM, ANSTAND & RESPEKT DÜRFEN BEI UNSEREM TREFFEN NICHT FEHLEN & ICH ACHTE SEHR AUF GEGENSEITIGE DISKRETION & HYGIENE...

ANGELINA AUS MAURITIUS.
××××××××××××××××××××××××

41 Jahre alt, 170cm groß, BH. 95DD!!, Weibliche Rundungen konf. 40!

EXOTISCHE SCHÖNHEIT MIT XXL NATUR ZUCKERMELONEN!

Lass Dich verzaubern von meinem gewagte mix aus Sinnlichkeit, Temperament und Hingabe gepaart mit meiner fordernden Lust..
Meine fröhliches und charmante Wesen wird Dich betören und beschwingt durch unsere Zeit führen.
Meine kaum zu stillenden Lust nach sexuellen Abenteurern lässt die Zeit viel zu kurz für uns beide erscheinen.
Leidenschaft und ausgeprägte Sinnlichkeit lebe ich sehr gerne durch temperamentvoll, außergewöhnliche und phantasievolle Stunde aus.

Bist der Mann, der auf Exotische Frau steht, die unbeschreiblich weiblich ist, mit verführerische Kurven an die Richtigen stellen, Prachtvoller po, üppiger Naturbusen, Dazu eine hübsches Gesicht mit eine zauberhafte Lächeln und voller sinnlichen Lippen zum küssen, schmusen und blasen. Dann Bist Du bei mir genau richtig.

Ich liebe es, einen Mann nach allen Regel der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen.

Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude.

PS; als Profi Masseurin, biete ich dir wellness für Körper, Geist und Seele an.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10787 Berlin Tiergarten

Anbieter

Bei Quoka seit 12.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 290388491
Datum Heute, 09:13 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern