TS ANGELINA MIT NATURBRÜSTE!

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

TS Angelina ich bin nur passiv, mit Naturbrüsten! Bei weiterem Interesse kontaktiere mich bitte telefonisch oder per WhatsApp
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden von meinem Telefon blockiert, ich kann diese leider nicht annehmen!

Verpasse nicht Dein einmaliges Erlebnis bei absoluter Diskretion und in ganz privater Atmosphäre!
Ich bin hier, um Deine Fantasien zu erfüllen und Dich das Vergnügen und die Abwechslung spüren zu lassen, die Du suchst.
Bei mir hast Du den Kick, dem Alltag zu entfliehen und mit mir kannst du deine Phantasien wahr werden lassen.
Ich verspreche Dir den geilsten Sex Deines Lebens. Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit und vor allem auf sehr viel Spaß mit Dir. Ich liebe die Zweisamkeit und den Reiz des Unbekannten. Ich bin mir sicher, dass wir beide sehr viel Spaß miteinander haben werden. Außerdem habe ich durch eine Hormontherapie einen Naturbusen, schön weich, kein Silikon. Meine Haut ist samtweich, ich werde Dir alle Sinne rauben. Natürlich empfange ich auch sehr gerne Anfänger, Unerfahrene und Neugierige und führe sie in meine Welt ein.

Herzliche Grüße,
TS Angelina

MEINE SERVICE 

Verkehr
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

SERRVICE für 
Herren

SERVICE
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv

TREFFEN
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

MASSAGEN
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Herzliche Grüße 
TS Angelina

Details

Standort D-79098 Freiburg Stadt

Anbieter

Angebot

Nummer 293089762
Datum 01.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen