Jasmina...Mich musst du unbedingt haben...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein lieber!
*
Ich bin Jasmina, und für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre junges Model mit Schulter langen dunklen Haaren.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 160cm groß, sexy, dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, italienisch
*
Leider sind auch wir mitbetroffen von Corona-Lockdown und müssen auf behördlicher Anordnung der Regierung, und zum Wohle uns aller Gesundheit, vorübergehend schließen.
Die Wiedereröffnung werden wir ihnen hier selbstverständlich sofort bekanntgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, passen sie gut auf sich auf, damit wir uns recht bald gesund wieder sehen können.

Täglich 10:00 - 24:00 Uhr

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

Ich freue mich auf Dich, Jasmina

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90489 Nürnberg Gärten b Wöhrd

Anbieter

Bei Quoka seit 29.09.17

Angebot

Nummer 293418014
Datum 15.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen