Hami und Neu Muon privat Empfang

Erhaltene Geschenke:
0
1
1
beschenken...

Hallo,

Schön das dich meine Anzeige interessiert.

Ich Hami 26 schlank und eine schöne Oberweite, gepflegt und immer gut drauf möchte mich vom netten Mann von Nebenan verwöhnen lassen oder verwöhne Ihn. Ich bin 160 cm groß und wiege 50 kg.

Jetztneu mit Freundin Muon 22 Jahre jung,
Süß unerfahren und verspielt. Bist du ein guter Lehrer der einfühlsam ist?

Ich biete so ziemlich vieles an oder probiere gerne Neues aus, auch Anal können wir probieren, das liegt auch an deiner Ausstattung.
Dazu kann ich sehr gut und kräftig massieren. Solltest Du mal eine kleine Pause benötigen? Sonst fordere ich Dich mich glücklich zu machen. ?

Nach Absprache und Termin bin ich Besuchbar und das ganz diskret im Zentrum. Mit Vorlauf komme ich dich gerne besuchen.
Empfang ab 30 min möglich.

Du bist interessiert, na prima. Ruf doch einfach mal an.

Hami und Muon

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-13053 Berlin Alt-Hohenschönhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 26.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 296575440
Datum 26.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen