Entspannen zum Frühling in Esslingen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Du den außergewöhnlichen echten Sex mit einer naturgeilen Frau suchst, dann bist du bei mir genau Richtig.
183 cm weiche Haut mit den Rundungen an den richtigen Stellen wartet auf Dich! Ich bin nicht schlank, mein großer echter Naturbusen und mein wunderbar weiches und sehr enges Lustkästchen ist rasiert wo nötig, darüber steht noch etwas Haar, wird dir Freude bereiten. Ich bin 53 Lenze jung und habe blonde Locken. Zärtliche Körper- und Zungenküsse, Massagen, sanftes beidseitiges Französisch. Du darfst mich nach Herzenslust verwöhnen, berühren, streicheln und Küssen ohne Bart .
ch wohne privat sehr zentral und es ist absolut diskret auch beim Parken! 

Ich möchte bitte nur Männer über 40 Jahren mit Niveau, die gepflegt sind, Stil haben, Deutsch können und mich mit Respekt behandeln, so wie ich das von einem Gentleman erwarten kann.

Rufe tagsüber ab 10 Uhr bis 20 Uhr an wegen terminabsprache und Details!  KEINE telef. schriftlichen Nachrichten, max 1 email Antwort!  Ich freue mich auf Dich!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-73734 Esslingen am Neckar

Anbieter

Bei Quoka seit 18.04.11
Verifiziert

Angebot

Nummer 296805421
Datum 13.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen