Angelika 22 Jahre *** ganz NEU

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ...

Leider sind auch wir mitbetroffen von Corona-Lockdown und müssen auf behördlicher Anordnung der Regierung, und zum Wohle uns aller Gesundheit, vorübergehend schließen.
Die Wiedereröffnung werden wir ihnen hier selbstverständlich sofort bekanntgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, passen sie gut auf sich auf, damit wir uns recht bald gesund wieder sehen können.

*
Ich bin eine 22 Jährige Lettin die Männer über alles liebt***

Bin 170 Groß, mit endlos langen Beinen, habe ein knackigen aufregenden Körper in Konfektion 36, dunkelblondes langes Haar und wunderschöne Oberweite 75C - Natur.
Bin freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam und verwöhne dich sehr gerne.
Ich habe viel Spaß am SEX und genieße mein junges Leben in vollen Zügen...es würde mich freuen dich kennenzulernen.
Sprache, Deutsch, sehr gut Englisch,und russisch.
Genieße mit mir EROTIK pur, so wie
EROTISCHE MASSAGEN - mit WARMEN Öl,
Sinnliche Massagen,
Body-to-Body-Massagen,
Prostatamassagen,
Massagen mit Happy End und vieles mehr...

Bitte ruf an oder schreibe eine SMS auf die hinterlegte Nummer in der Anzeige, damit wir einen Termin vereinbaren können,

*
Täglich 10:00 - 24:00 Uhr

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

Ich bedanke mich und freue mich auf DICH, - ANGELIKA

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90489 Nürnberg Wöhrd

Anbieter

Bei Quoka seit 29.09.17

Angebot

Nummer 297871334
Datum 05.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen