Maria - karibische Träume werden war!

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Hallo mein Lieber,

ich bin Maria, eine 40-jährige rassige Lady aus Brasilien. Aber keine Angst, ich spreche etwas deutsch und fließendenglisch.

Woran denkst Du, wenn Du an Brasilien denkst? An rassige Damen, eine herzliche Stimmung, fröhliche Lebensart, Gesang und Tanz? Das alles kannst Du bei mir finden. Mit meinen 1,73 einer Konfektionsgröße von 38 und einer wunderschönen Oberweite von 95D, verkörpere ich diesen Traum, ganz alleine nur für Dich.

Ich habe so viel Spaß am Sex, dass ich ihn hier ausleben will, am liebsten mit Dir.

Ich mag gerne intensives Küssen, ach eigentlich alles was so zwischen Mann und Frau beiden Spaß macht. Rollenspiele sind ebenfalls ein Hobby von mir und besonders mag ich es Dich zu verwöhnen.

Komm und lass Dich von einer rassigen karibischen Lady verführen. Ruf gleich an und vereinbare Deinen Termin bei mir

Tel.: 0177 495 9837
- Textnachrichten können leider nicht beantwortet werden - Mail oder Anruf -

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-63110 Rodgau

Anbieter

Bei Quoka seit 24.04.06
Verifiziert

Angebot

Nummer 301396744
Datum Heute, 07:29 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern