*NEU* IVANA-deutsch& 100% echte Fotos: Ivana... Jung, sexy und verspielt

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hey du,
habe ich dich neugierig gemacht?
Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist.
Ich bin die Ivana, 22 Jahre jung, lebe und studiere in Deutschland und komme ursprünglich aus Spanien.
Hier lebe ich nebenbei meine pure Leidenschaft und Sympathie aus, denn schlecht gelaunt wirst du mich nie antreffen. Meine Fotos sind echt und ich spreche fließend deutsch.
Außerdem bin ich gespannt darauf neue und aufregende Erfahrungen zu sammeln, denn ich bin ich eine wahre Verführerin, eine leidenschaftliche, nicht auf den Mund gefallene Liebhaberin der einzigartigen Momente.
Ich liebe was ich tue und möchte dir
unvergessliche Zeiten schenken.
Mein erotischer Körper will dich spüren.
Ich habe eine zierliche, sinnliche, schlanke
und sexy Figur und weiß meine Reize einzusetzen.
Hoffe du weißt, wie du damit umgehen kannst
und mich um den Verstand bringst.
Bin pure Erotik, gepaart mit einem freundlichem Wesen, dass dies nicht nur als Job sieht. Hinter uns allen steckt finanzielles Interesse, aber wieso nicht mit der schönsten Nebensache verbunden?
Ich liebe es ohne Zeitdruck. Das Adrenalin, fremde Haut auf meiner zu spüren und gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Bist du lieb zu mir, bekommst du meine volle Zuneigung und Erotik zu spüren. Freust du dich schon auf ein aufregendes Treffen mit mir? Dann schreib mir am besten per WhatsApp um mich zu treffen! Bis bald
Küsschen

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10707 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 19.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 302262945
Datum Heute, 13:59 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern