Ich bin Alexandra - Deine Granate im Bett

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich freue mich auf Dich.

Alexandra

Ich habe blonde, kurzes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 155cm lassen Dein Herz höher schlagen.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-63110 Rodgau

Anbieter

Bei Quoka seit 24.04.06
Verifiziert

Angebot

Nummer 304073605
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern