Stella Deutsche Studentin

Erhaltene Geschenke:
2
1
1
beschenken...

"-Willkommen auf meinem Profil-

Wer ich bin?
Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen damit du ein Bild von mir hast wie ich bin, denn ich finde Optik sollte natürlich auch stimmen für dich aber dieses Date sollte ein Genuss für alle Sinne sein.

Mein Name ist Stella,
Ich bin 21 Jahre alt 156 klein, Skinny, 48 Kg lange blonde Haare und einen kleinen runden süßen knack Arsch und aber 75 C feste natürliche Brüste. Soviel zu meinem äußeren. Hauptsächlich bschäftige ich mit meinem Studium was bald hoffentlich vor dem Ende steht. Ich liebe das Reisen und Tiere. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und liebe es draußen in der Natur Kraft und Ruhe zu tanken. Aufgewachsen bin ich wohl in einer klassichen vorzeige Familie in einen vor Ort einer größeren Stadt. Ich war immer gut in der Schule und habe mich auch nicht aus Geldnot entschlossen hier anzumelden.
Warum bin ich hier?
Ich liebe Abenteuer, Nervenkitzel und Erotik schon früh habe ich mich und meinen Körper endeckt und habe schnell festgestellt wie ich mit meinen Reizen die Männerwelt verrückt machen kann. Ich liebe es zu verführen und einen fremden Mann zu sehen wir er vor Geilheit platzt. Ich liebe es DIch mit meinen lasziven Blicken verrückt zu machen.
Wann solltest Du zu mir?
Wenn Du auf der Suche nach dem unverwechselbaren erotischen Date ohne Grenzen bist, dann bist du genau bei mir richtig. Du solltest Spaß heisser Erotik haben und dabei einen respektvollen Umgang pflegen.
Wann sollste Du nicht zu mir?
Wenn Du darauf stehst ein schnelles rein raus. Das stumpfe und Lustlose abarbeiten von Servicelisten, dann bist du bei mir falsch. Mir ist es wichtig gemeinsam ein gute Zeit zu erleben. Dabei stelle ich nicht das Geld in den Vordergrund und auch nicht irgendwelche rein raus abzocke Techniken.

Wichtig ist mir Du kommst bei zu keine prfessionellen H**e sondern zu einen Mädchen die Ihre Zeit neben dem Studium sich mit Dir nimmt und die Zeit gerne mit Dir was erleben will. Druck, Aggressive und Männer ohne benehemen lehne ich ab und behalte mir auch vor das Date dann abzubrechen. Jetzt sollte unser Date nichts mehr im Wege stehen schreib mir schnell für unser gemeinsames Abenteuer.

Was ich anbiete:
-Massage ?
-Stellungswechsel ?
-Blasen ?
-Küssen ?
-Anfassen
-Lecken ?
-Mehrmals kommen ?
-Outfits ?
-Rollenspiele ???
-Dusch-Bade Spaß ?
"

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-49214 Bad Rothenfelde

Anbieter

Bei Quoka seit 18.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 306060358
Datum 03.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern