Kira

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

High Class Privat Escort-Model für ein niveauvolles Erlebnis

Ich bin Kira und erfahrene 39 Jahre alt.
Ich suche ein sinnliches erotisches Abenteuer mit einem stilvollen Mann, der eine Frau zu schätzen weiß.
Ich nehme mir für dich viel zeit und wir gehen es sehr langsam und entspannt an. Bei mir wirst du keine Hektik erleben.
Auf deine Wünsche werde ich nach vorheriger Absprache eingehen. Nichts soll unversucht sein.
Gummi ist Pflicht. Bitte keine Anfragen ohne Gummi. Ebenso AV biete ich nicht an. Ich bin leicht Dominant.

Ich bin zu Hause besuchbar. Ebenso kann ich dich im Hotel, zu Hause oder im Büro besuchen.

Bitte habt Nachsicht wenn ich nicht so schnell antworten kann. Telefonisch bin ich schneller erreichbar. Ich spreche Englisch und etwas Deutsch.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-52064 Aachen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 29.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 307845116
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern