BERLIN * zum 1. Mal hier * LILI 21J. * rothaarige Sex-Maus mit zierlicher Figur und Spitzenservice!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hall mein Süßer,

ich bin Lili, eine rothaarige junge Zaubermaus mit einer schönen, zierlichen Figur. Ich bin 172cm groß und habe graue Augen, die dir den Kopf verdrehen werden.

Meine feste, schöne 75B Oberweite wird dich begeistern und meine zarten rose Knospen warten schon darauf gestreichelt und von deiner Zunge liebkost zu werden. Ich stehe total darauf, wenn du mit deiner Zunge meinen Körper erkundest... Uh da wird mir jetzt schon ganz warm!

Gerne können wir gemeinsam diese geilen Sachen ausprobieren:

* Bizarre Spiele,
* Finger- und Dildospiele,
* Wellnessmassagen,
* Französisch,
* Medizinische Massage,
* Küssen,
* Erotikmassagen,
* Abschlüsse,
* Verkehr
und vieles mehr!

Mit mir kannst Du nahezu grenzenlose Lust erleben! Ich habe viele Vorlieben, unter anderem blasen und Dich von hinten zu spüren. Mit mir erlebst Du ein Date mit einem unvergesslichen Höhepunkt. Vergiss den Alltag und komm geniessen!

Am Besten schreibst du mir über den WA-Button. Dann kann ich dir ganz ausführlich antworten.

privat besuchbar in
BERLIN
* auch Haus- und Hotelbesuche *

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10961 Berlin Kreuzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.04.15

Angebot

Nummer 308347030
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern