LILITH/FASCINA LASS DICH FALLEN; ENTSPANNE DICH; FÜHLE DICH EINFACH WOHL BEI MIR PRIVAT

Erhaltene Geschenke:
72
2
2
beschenken...

ICH LIEBE BE-RÜHRUNGEN; INTENSIVE STREICHELEINHEITEN !!!

Ich bin 59 Jahre alt, 163 cm gross, schlank, sehr feminin, hingabefähig, habe rötliche lange Haare, grosse ausdrucksvolle grün/blaue Augen , bin sehr feinfühlig, intuitiv, tiefsinnig, kann auch zuhören,
ich mag Alles im sehr zärtlichen Bereich, Girlfrienderotik, hauchzartes Streicheln der Haut von Kopf bis Fuss, kuscheln, punktuelle Massagen, GV nicht vordergründig, aber natürlich möglich, es kann auch gerne Leidenschaft-wild werden, das hängt von UNS ab, Alter hat für mich keine Bedeutung, Senioren sehr gerne, ich möchte auf keinen Fall 0815 Treffen,
ich suche nette Kavaliere, Gentlemens, mit Hirn, Verstand und Benehmen, Stil, Niveau, Empathie!!!

Ich freue mich auf liebe einfühlsame Menschen, die auch noch Werte zu Schätzen wissen, und wie man einer Frau begegnet !!

Ich beantworte jede Anfrage , kann manchmal dauern, da ich nicht den ganzen Tag am PC sitze.

Grüssle Lilith /Fascina

Details

Standort D-70435 Stuttgart Zuffenhausen

Anbieter

Angebot

Nummer 308522778
Datum Heute, 10:47 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern