Reife Rubensherrin erzieht Online

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo devotes Wesen,

heute ist dein Glückstag,du hast deine Vollblutlady mit reichlich Dominanz in allen Belangen gefunden!

Windelfetisch,Outdoorerziehung,Geldfetisch,Sissyerziehung uvm.,nichts ist mir fremd !

Ich bin reif,erfahren und mit reichlich Fraulichkeit ausgestattet !

Dass ich meine Erziehung momentan NUR ONLINE anbiete,versteht sich ja von selbst und sollte jedem devoen Diener klar sein!!!

Natürlich bin ich streng und konsequent aber auch mit viel Empathie !!

So,wenn du der deutschen Sprache mächtig bist,solvent bist und dich angesprochen fühlst meldest du dich sofort bei deiner neuen Herrin!

Ich führe Anfänger auch langsam ein und auch ältere Devotlinge dürfen sich melden !

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-01219 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 25.08.17

Angebot

Nummer 310296228
Datum 22.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen