Sie sucht Ihn

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich, 60 Jahre alt 155cm 53Kg mittelblond sportlich suche für den Abend ein absolut diskretes Date.
In der Zeit ab Ende Mai werde ich ab Würzburg auf dem fränkischen Jacobsweg mit meinem Partner pilgern und auch übernachten.
Finanzielle Interessen nicht für die schönen erotischen Stunden, aber die Lösung der persönlichen Zimmerfrage ist Sache des Mannes.

Die genaue Planung sobald Übernachtungen in Bayern wieder möglich sind.

Wenn du lieber Mann diskret,ehrlich,real, zuverlässig und mit Blick auf Corona Verantwortungsbewusst bist melde dich gern.

Dein Alter sollte zu mir passen.

Nun ist dein Mut gefragt. Zuschriften mit nur " Hey du" als Text lösche ich gleich.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-96049 Bamberg Gaustadt

Anbieter

Bei Quoka seit 11.12.17

Angebot

Nummer 310609239
Datum 23.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen