Hot Polina am FREITAG letzter TAG in BERLIN!!

Erhaltene Geschenke:
2
2
1
beschenken...

Kleines Lutschluder will es wissen.

Hallo, ich bin die kleine Polina!

Ich bin zart, weich, süß, komplett rasiert und meine enge Teeny-Pussy wird schnell feucht, wenn ich nur daran denke wie Deine Männlichkeit und Stärke mich hart rannimmt!!!

Trotz meines zarten Alters von erst 28 Jahren, meiner Kf von 32 und meinen Titties Größe C weiß ich genau wie ich Dich, jung oder alt, groß oder klein, schlank oder normal zum Abspritzen bringen kann.
Bei mir kannst du dich ganz fallen lassen. Es wird Dein geilster Sex sein! Du hast die volle Macht über mich. Du kannst mich rannehmen, ob wild und hart, zärtlich und romantisch, oder Du lebst einfach endlich Deine tiefsten Wünsche aus.
Möchtest du in oder auf einem jungen, zarten aber sexliebenden Teenie-Körper kommen (GV NUR MIT!)???
Dann melde Dich schnell und verabredete dich mit mir in meinem stilvollen Apartment, sauber und neu, mitten in Charlottenburg!
Ich möchte meine angeborene Nymphomanie ausleben und damit meine junge Familie finanzieren.
Ich liebe wilden Sex, gierige Lust und unersättliche Leidenschaft - also warum nicht das Schöne zum Beruf machen???

Komm und besuche mich privat und diskret. Kein Bordell, kein Club, keine Abzocke.

Mach einen Termin mit mir aus und der geplanten Dauer Deines Besuchs - aber plane etwas mehr Zeit ein, um auf der sicheren Seite zu sein.

Ich bevorzuge heißen, langen Sex anstatt langer und kalter WhatsApps, also keine endlosen Fragen bitte!

xxx

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10713 Berlin Wilmersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311305774
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern