Hallo ich bin die Riya und trage die Sonne im Herzen. Deine Träume können wahr werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Ihr lieben,
Ich bin die sexy Riya, 26 Jahre alt und komme aus Indien.

Ich bin neu in Berlin und ich würde mich über erotische Treffen mit Euch sehr freuen. Warte nicht nicht zu lange und lerne mich kennen und wir werden zusammen schöne Stunden genießen und ich weiß jede Minute wird Dir gefallen.

Ich biete Dir ein exotisches Erlebnis der besonderen Art. Deine Träume können wahr werden und du wirst die Zeit mit mir nicht vergessen.

Ruf mich an und wir erleben zusammen die Ekstase der Lust, so wie Du es Dir schon immer gewünscht hast.

Ich zeige Dir was alles möglich sein kann. Worauf wartest Du?

Bitte ruft mich an, da ich nicht immer Zeit habe um zu schreiben. Danke!

Besuche mich oder ich komme zu Dir.

Eure sexy Riya

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-12049 Berlin Neukölln

Anbieter

Bei Quoka seit 11.04.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 311589980
Datum Heute, 18:01 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern