Domina sucht Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Domina sucht Sklaven Für dominante spiele wie anspucken treten ,fessel ,spiele, ns, peitschen, Nippel drehen, Strenge dominante Gehorsamkeit, facesitting, strapon, hj, Schläge mit der Gerte oder Schläger wenn dir das alles zu spricht dann ran an die Tasten und schreibe mich an ich erwarte ein TG von mindestens 150 Euro für eine Stunde tabu ist kein kv ,sex ,blow Job, und kein küssen ,ich bin keine N.... auf Anfrage bekommst du auch ein normales Bild von mir bin nur besuchbar und das ist privat bei mir Zuhause freue mich auf dich und schöne spiele mit dir . Grüße deine Herrin lena

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-67227 Frankenthal Moersch

Anbieter

Bei Quoka seit 24.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 311793231
Datum 14.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen