Nadine - Italienische Vollblutfrau

Vollbusig, zärtlich, charmant und einfühlsam. Das bin ich die süße Lady Raphaela.
Ich liebe guten Sex und möchte hier meine Leidenschaft ausleben.
Auch mit Freundin.

Wenn ihr mit mir ein Date möchtet dann könnt ihr mich unter * anrufen und zwar von 10:00 Uhr morgens bis Abends 23:00 Uhr. Bitte immer anrufen. Ich beantworte keine Mails.

Auf was es mir sehr stark ankommt ist Körperhygiene. Ich erwarte absolute Sauberkeit und Hygiene von meinen Besuchern. Das gleiche könnt ihr von mir erwarten. Ich mache keinen AO Sex und kein Anal. Jeder Anruf diesbezüglich wird abgelehnt. Meine und eure Gesundheit ist mir sehr wichtig.

Meine Vorlieben sind:

- Geschlechtsverkehr
- Französisch beidseitig
- Ich liebe auch dominante Spiele
- Massagen
- Ich bin für vieles offen, fragt mich einfach.

Bitte ruft an wenn ihr ein Date möchtet. Ich habe keine Zeit, um Nachrichten zu beantworten und will auch keine Brieffreundschaft.
Die Adresse und meine Preise erfahrt ihr am Telefon und nur dort.

Details

Standort D-69115 Heidelberg

Anbieter

Angebot

Nummer 314717632
Datum 12.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen