Hey neue Frau in Berlin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein verrücktes Luder, experimentierfreudig, verführerisch und einfühlsam. Als Fame Escort Lady will ich all die schönen Dinge auskosten, die das Leben zu bieten hat. Interessante Herren mit Niveau kennenlernen, mit ihnen Museen, Kunstausstellungen und Messen in Berlin besuchen, mich kulinarisch (am liebsten asiatisch) verwöhnen lassen. Der Nachtisch darf dann gerne aus Fleisch und Blut bestehen. Knackig, lecker und unwiderstehlich sein - so wie Du!

Während andere Frauen in meinem Alter gerade Flugzeuge im Bauch haben, denke ich eher an heißen Sex im Flugzeug und an knisternde Erotik in einer Luxuslimousine. Welche erotischen Träume hast du? Vielleicht können wir ein wenig experimentieren, unsere Neigungen ausleben oder andere erregende Sachen machen, an die wir bisher gar nicht dachten. Beim Sex ist fast alles erlaubt und kaum etwas unmöglich.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10555 Berlin Moabit

Anbieter

Angebot

Nummer 317407803
Datum Heute, 22:14 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern