Ich bin Renata, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Renata



Zu mir "Renata":

Ich heisse Renata und bin 45 Jahre, habe mittele, schwarze Haare und bin 162cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Ungarisch
Renata

Tel.: 0177 495 9880

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-63110 Rodgau

Anbieter

Angebot

Nummer 320927691
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen