Ich Barbi möchte mit Dir geile Stunden erleben .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Stehst Du auf den schüchterne Blick von Mädels? Magst Du, wenn man zu Dir aufschaut?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin 24 J. Blond, jung und warte auf Männer, die mir das Leben zeigen.
Erlebe ein intensives Erotikabenteuer mit all deinen Sinnen und lass dich hemmungslos und hingebungsvoll verwöhnen, von GV, Frz., Schmusen oder was uns noch so einfällt, wir lassen uns einfach treiben ... (Tabus sind Küssen, Anal)
Ein Schmuckstück bin ich allemal, das kannst Du sicherlich schon auf den Fotos sehen. Meine weiblichen Reize zeige ich gern - manchmal sehr offensichtlich, manchmal etwas versteckter. Es war richtig, mich anzurufen. Habe ich Dich jetzt neugierig gemacht? Dann verabrede Dich mit mir, ich freue mich auf jeden Fall.
Erreichbar bin ich von 10Uhr - 24Uhr mache kein ESCORT
Bitte keine E-Mail oder SMS, am besten ANRUFEN denn ich bin nicht immer Online.
30min 80EUR
60min 140EUR
Bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
GV mit Gummi !!
OV mit Gummi !!
KEINE SMS ODER E-MAIL - Einfach anrufen

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-01159 Dresden

Anbieter

Angebot

Nummer 321564666
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen