* Susi,49, wieder da *

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

TERMINE:

Montag bis Freitag

jeweils vormittags - mittags

Hausbesuche natürlich auch zu anderen Zeiten und auch am Wochenende möglich

- - - Ich bin 2-fach geimpft - - -

Ihr Lieben: Respekt fängt mit dem Lesen des Textes an !

- - -

Berlin Staaken/ Bahnhof Albrechtshof

Versende keine Fotos echt nicht, auch nicht ohne Kopf :D

Auch Fragen, wie oft du kommen darfst, beantworte ich nicht. Es soll keine Akkordarbeit, sondern eine schöne entspannte Zeit sein!

*

1,64, 65 kg, 80C, ich nenne es mollig oder "pummelig ", fühle mich sehr wohl.

- jetzt kurzes schwarzes Haar -
*

Ich freue mich sehr auf dich, wenn du absolut zuverlässig, kommunikativ, respektvoll, höflich, gepflegt u. zwischen 50-60 J. bist

*

Da ich dieses "Knistern" - vor allem den BJ - wirklich liebe, kombiniere ich einfach das Angenehme mit dem Nützlichen.

Jedoch soll dies unbedingt in sauberer, angenehmer privater Atmosphäre stattfinden , der Mann soll sich trotz TG wohlfühlen, seine Auszeit genießen und Spaß haben.

Wenn du dich mit mir triffst, erwartet dich eine authentische, humorvolle und sinnliche Frau, mit der du leidenschaftlichen Sex haben kannst, die aber auch mit dir über Gott und die Welt plaudert - ganz wonach dir der Sinn steht.

*

Allerhöchstens 1-2mal pro Woche gönne mir diese kleine "erotische Auszeit" - ganz diskret und privat in der Nähe von Staaken/ Albrechtshof.

Ich bin kein Profi!
Und will es auch nicht sein!

Wichtig:

Ich habe Spaß am Leben, an Liebe und Erotik!

Und bin eine selbstbewusste und selbstbestimmte Frau, die sich ihre Dates sehr genau aussucht...und echte Männer, die stark und schwach sein können, die auch Gentleman sind, liebt...!

Deshalb bitte ich auch um Verständnis:

Nur Gentleman zwischen 50 - 60 J. bitte,ich liebe geistige und erotische "Augenhöhe" und Männer, die Stil haben !!

*

Ich mag es, glaube ich, relativ "normal".

Es soll vor allem leidenschaftlich und zärtlich sein und Spaß machen.

Tabus (weil immer wieder danach gefragt wird):
Was für mich nicht geht, sind ZK, ungeschützter Sex, Aufnahme, Fingern, NS, DT, BDSM, zu hart anfassen, Schmerzen, alles, was in die Toilette gehört.

Und wer das Nachstellen von "Fifty Shades of Grey" oder irgendwelcher zweitklassigen Schmuddelfilme erwartet, ist beimir total falsch.

*

Du kannst für

Einen Quicki bis 30 Min (70)
Oder
1 Stunde (120)
zu mir kommen.

Dafür können wir einen Termin zwischen

06:00 - 13:00 finden.

Dabei gilt, dass ein Treffen nur dann stattfindet, wenn der Termin 3 Std. vorher noch einmal von dir bestätigt wurde.

Es ist auch möglich, dass ich dich innerhalbvon Berlin zu anderen Zeiten und auch am Wochenende besuche.

*
Wenn du mich anschreibst, teile mir bitte auf jeden Fall dein Alter, deine Nationalität und deinen Terminwunsch mit.

Vielleicht bis bald ?

Susi

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-13591 Berlin Staaken

Anbieter

Angebot

Nummer 322917376
Datum Heute, 23:01 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern