Devote Sie sucht dominanten älteren Partner

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Devote "SIE"
nicht mehr ganz taufrisch, aber noch gut im Schuß.
wünscht sich für den letzten Lebensabschnitt einen dominanten , ungebundenen Lebensgefährte, der das Alleinsein auch satt hat.
Es muß nicht gleich 24/7 sein, aber so zwischendurch wäre Erziehung, Benutzung, Züchtigung gerne auch Fistversuche...eine tolle Abwechslung.
Bin 165 groß. 75 kg, also nicht schlank...aber auch nicht grandios fett.
...und bin näher an 70 ,als an 60 Jahre...für mich eine Zahl.und für dich die Info!
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften wenn du über 68Jahre alt bist!!
Liebe Männer , bitte lest den Text...ich suche kein Abenteuer, keinen Mann unter 68 Jahre, keinen Blender, keinen Schwätzer.sondern, wenn es passt, eine Beziehung von Bestand!!!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-88471 Laupheim

Anbieter

Angebot

Nummer 323264806
Datum 16.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen