Emily - brasilianischer Traum

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich bin Emily, eine attraktive und heiße Lady aus Brasilien und nur kurze Zeit hier bei den Rodgau-Ladies zu Besuch.

Träumst Du davon einmal so richtig heiße brasilianische Erotik zu erleben, zu ergründen warum wir südamerikanische Frauen bei den Männern in der ganzen Welt so beliebt sind? Dann komm vorbei und lerne mich kennen.

Auf den ersten Blick wirken wir Brasilianerinnen vielleicht etwas kühl, aber sehr freundlich, sind wir dann aber auf dem Zimmer, dann geht es so richtig ab, dann wird es heißblütig und Du erlebst Ekstasen, wie Du sie noch nie erlebt hast.

Ich bin das erste mal hier in Deutschland und das erste mal, dass ich "so etwas" mache, darum erlebst Du mich unverstellt und ganz natürlich.

Leider spreche ich nur portugiesisch, spanisch und italienisch, aber ich denke wir verstehen uns auch ohne viel Worte.

Ich freue mich auf Dich!
Tel.: 0177 495 880
- keine SMS -

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-63110 Rodgau

Anbieter

Angebot

Nummer 325639880
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen