Sabrina?deutsch?privat?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey,
ich bin Sabrina, Mitte 30 und ein waschechtes, hessisch Mädchen. Durch meine lockere, offene Art schaffe ich schnell eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst. Ich bin bodenständig, natürlich, meistens gut gelaunt und nicht auf den Kopf gefallen.

Auch wenn ich vom Typ her dem netten Mädel von Nebenan gleiche, weiß ich im Bett meine weiblichen Reize einzusetzen. Denn Sex ist meine Leidenschaft.

Auf der einen Seite turnt es mich an, wenn ich das Zepter in der Hand habe und merke, wie ich dich immer geiler werden lasse. Andererseits genieße ich auch deine Berührungen auf meiner zarten Haut und lasse mich von dir um den Verstand bringen.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Blasen. Gerne verwöhne ich dich ausgiebig mit meinem Mund und meinen Lippen. Dabei nehme ich mir, falls von dir gewünscht, viel Zeit und beziehe auch die umliegenden Körperregionen mit ein. Ich genieße es, wenn ich dein gutes Stück größer werden lasse und es sich seinen Weg Richtung Rachen bahnt. Lass uns doch mal ausprobieren, wie weit wir dein bestes Stück in meinen Mund versenken können... Als Anerkennung für meine Leistung darfst du mir gerne deinen Samen auf meinen Körper oder in mein Gesicht schleudern. Haben wir einen Deal?

Abwechslung und Erotik gehören für mich zusammen. So mag ich Sex von zart bis hart. Ich mag ausgiebige, sinnliche Sextreffen ebenso gerne wie ein kurzes, knackiges, wildes Rumgevögel.

Gerne hülle ich meinen Körper für dich in heiße Dessous oder das kleine Schwarze, aber auch so empfange ich dich sexy angezogen.

Ruf an, damit wir ein Date vereinbaren können. Oder schick ne Sms.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-65197 Wiesbaden Dotzheim

Anbieter

Angebot

Nummer 327863667
Datum 24.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen