Komm und liebe mich...freue mich sehr auf dich...

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...

Heiße Lorena, bin eine 23 Jährige verführerische Gespielin aus Moldawien, die Männer über alles liebt.
Bin von Natur zurückhaltend, und eher ruhig, aber wenn ich mit dir alleine bin...wirst Du überrascht sein und mich nie vergessen können.
Ich bin unersättlich...
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich habe keine Berührungsängste, und liebe die Männer über alles. Ich lebe meine Leidenschaft mit Leib und Seele.
Kurzinfo zu mir:
bin komplett rasiert, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, mache DT. und habe habe viel Spaß an vielen mehr...
Spreche Deutsch, sehr gut Englisch, Spanisch und Italienisch, und rumänisch.

Freue mich auf dich! Lorena

Details

Standort D-90489 Nürnberg Wöhrd

Anbieter

Angebot

Nummer 336095012
Datum 22.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen