Eva

Hallo lieber Gast, komm und lasse dich von meinen sensitiven Händen, sinnlichen L*ppen und meinem hocherotischen Körper verwöhnen.. Ich biete dir ein ausgiebiges Vorspiel, abwechslungsreichen 6 und ein geiles Abenteuer. Mit meiner natürlichen Art und meinem Top-Service möchte ich dich ohne Zeitdruck verzaubern.

Ich mache keine leeren Versprechungen und möchte mit dir zusammen die Zeit genießen.. Neben der Erotik kannst du dich auch gut mit mir unterhalten und lachen.

Jahre 22
Geschlech tweiblich
Größe 160 cm
Oberweite 75 C
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 36
Status geimpft
Intimbereich total rasiert
Haaredunkel braun, rückenlang, glatt
Haut mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Ich bin bis zum 19.06 in Plauen, ich freu mich
auf Dich!

Arbeiten 09-22 uhr

Details

Standort D-21339 Lüneburg

Anbieter

Angebot

Nummer 338088722
Datum 14.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen