Laura ganz neu und frisch hier :)

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...

Halli hallo ihr süßen .
Ich bin die Laura und hab gerade mit dem Studium im Bereich Kunst begonnen also bin ich kreativ und aufgeschlossen!!! Ich möchte mir hier etwas mit Erotischen Abenteuern was dazu verdienen . Ich hab einen Weg gefunden mein Hobby aus zu leben daher werde ich mir die Leute die mich besuchen kommen gut aussuchen damit auch die Lust im Vordergrund steht und kein stumpfes abarbeiten einer Service Liste uns die Laune verdirbt ???
Meine Bambi Augen und mein Körper werden dir sicher den Atem rauben ?
Ich finde die Vorstellung so geil einen Mann zu haben der bei mir mal auf ein Glas Wein und mal auf einen geilen Quicky vorbei kommt ... oder vielleicht auf ne Gemeinsame Nacht ?
Also bei passender Sympathie und einen großzügigen Taschen Geld würde ich mich zu fast allem überreden lassen ???
Ich liebe die Aufregung vor einem Date ... das kribbeln im Bauch beim ersten küss und der ersten Berührung ??
Das heißt wenn du Lust und Zeit mit bringst kannst du dich gerne bei mir melden ?

Ich steh eigentlich auf fast alles
-lecken
-küssen
-blasen
-Körperküsse
-kuscheln
-anal
-Verkehr
-Gesichtsbesamung
Auf was ich garnicht stehe :
-ungepflegte
-unfreundliche Menschen (dabei behalte ich mir vor das Date abzubrechen)

Details

Standort D-86159 Augsburg Antonsviertel

Anbieter

Angebot

Nummer 344971401
Datum 11.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen