Lust auf ein Tg Date ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Unbekannter,

Ich bin eine abenteuerlustige 26 jährige Studentin und suche ein oder mehrere Treffen mit dir für leidenschaftliche Stunden.

Wie sich aus dieser Anzeige vielleicht schon erschließen lässt bin ich sehr offen, aufgeschlossen und sinnlich und möchte mich in meiner Sexualität ausleben - vielleicht mit dir? Gerne auch mit ein, zwei Drinks und/oder gutem Essen davor oder danach oder einer anderen schönen Unternehmung, wenn du möchtest.

Du solltest:

Besuchbar sein oder aber ein Hotel bereit sein zu buchen

Gepflegt sein und ein respektvolles Miteinander als selbstverständlich ansehen

respektieren, dass ein Kondom Pflicht ist, da mir (und dir) meine sowie deine Gesundheit am Herzen liegt


Schreib mir gerne gleich ein paar Infos über dich, ich bin gespannt von dir zu erfahren!

XXX eine noch Fremde



Wenn du neugierig bist: Schreib doch bitte gleich deine Vorstellungen, Vorlieben und dein TG. Gerne auch ein Bild dazu, wenn du möchtest.

Details

Standort D-81249 München

Anbieter

Angebot

Nummer 353373454
Datum 05.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen