Hallo Unbekannter

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Nur Herren ab 35, ohne Ausnahme...

Hallo unbekannter,

Ich bin besuchbar und definitiv nicht professionell. Ihr bekommt bei mir ganz normale Dinge rund um schönen Sex, für entsprechende TG Angebote.

Treffen finden in einer schönen und sehr privaten Umgebung statt. Sauberkeit, Sicherheit, Niveau und Diskretion sind mir äußerst wichtig. Ihr werdet ein gemütliches und häusliches Ambiente vorfinden.

Ich vergebe nicht viele Termine da ich einen Vollzeitjob habe, darum geht es nicht immer wie einige Herren das gerne wollen.

Ihr werdet von mir leise, diskret und aufreizend empfangen, wir können uns bei einem Wasser ganz kurz beschnuppern.



Ich bin 39 Jahre, schlank, dunkelblond und habe blaue Augen, bin 163cm und 49kg, ich komme aus Hamburg.ich bin 100% ECHT

NoGo:

Gesichtsbesamung, Gewalt, KEIN ANAL, was ins WC gehört, Schmerzen, Outdoor, reine Handjobs und Fesselspiele gehören nicht zu den Sachen, die ich anbiete oder erleben möchte. Ich besuche niemanden, ich suche keine feste Affäre, keinen Freund oder sonstiges in die Richtung.



Ansonsten steht schönen, leidenschaftlichen und zärtlichen Stunden nichts im Weg. Ich habe keinen Katalog und ich erledige auch keine Massenabfertigung, im Gegenteil, ich habe nur sehr wenige Termine zu vergeben.



Ein nettes Anschreiben, in dem ihr euch vorstellt, z.B. mit Foto (ohne Foto keine Treffen), Gewicht, Jahrgang und kurzer Beschreibung werden bevorzugt beantwortet. Natürlich möchte ich erfahren was ihr sucht und nicht vergessen, es geht um eine schöne Zeit.

...ohne Bilder von Euch (z.B. Selfi) kein Treffen, möchte jemand keine Bilder versenden, kein Thema, dass verstehe ich. Versteht aber auch mich, ein gewisser Grad an Sympathie spielt für mich eine Rolle, bevor ich treffen verabrede.



Ganz wichtig; ich suche hier keine Beziehung oder ansatzweise etwas ähnliches in diese Richtung. Aktivitäten über die Bettkante hinaus habe ich nicht vor, suche ich nicht.

.und als letztes:

da ich nicht Professionell bin, habe ich im real Live einen Vollzeitjob und kann nicht immer sofort antworten, habt bitte Geduld mit mir, es lohnt sich.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen von dir zu hören.

LG

Melinda

Details

Standort D-22303 Hamburg Barmbek-Nord

Anbieter

Angebot

Nummer 355497007
Datum 26.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen