Jenna, deutsches Girly erwartet Dich ganz privat

Jenna- 37jährige Deutsche heisse Blondine bietet Dir unvergesslichen Service von A- Z (3x geimpft)

Telefonisch bin ich fast nie erreichbar. Am besten schreibt ihr mich über W... a.. an oder über SMS.

Ich bin vom 2 Februar - 16 Februar 2023 für Dich ganz privat und diskret von 9-14 Uhr besuchbar.

An den Wochenenden und nach 14 Uhr biete ich Haus- Hotel- Büro- Escort- Begleitung- Outdoor-und andere Möglichkeiten an wie wir zusammen Spaß haben können.

Ich bin für vieles offen und nun ein paar Dinge über mich:

Ich bin 1,68m groß, habe Konf. 40 und OW habe ich 85C. Ich bin ein absolut natürlicher, offener und lustiger Typ und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich bin komplett rasiert und bin gepflegt. Das erwarte ich von Dir genauso. Ich habe 2 Seiten die mich ausmachen. Eine Girlfriendsex Seite wie auch die dominante und bestimmende. Für welche Seite Du Dich entscheidest bleibt natürlich Dir überlassen. Ich arbeite nur mit festem Termin und anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen.

Vom Service biete ich sehr viel an was wir dann über Wh.. ap. vorher besprechen können.

Ich freue mich sehr auf Dich

Kuss Jenna

Details

Standort D-86150 Augsburg Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 356718465
Datum Heute, 06:14 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern