Unkomplizierte Sex-Treffen gerne regelmäßig

Neben meiner Ausbildung verdiene ich mir gelegentlich etwas dazu mit privaten Sex-Treffen.
Bei Sympathie gerne auch regelmäßig.

Ich bin 25 jahre jung, 168cm klein, curvy, sportlich und gerne versaut. Du darfst dich gerne mehrfach entspannen. GV und AV OV natürlich nur Safe! ;)

Treffe mich gerne Outdoor in deinem Auto, wenn es groß genug ist. Bei dir daheim oder du besorgst uns ein (Hotel)Zimmer zum austoben. Ich bin nicht besuchbar. Ich bin aber mobil durch einen Fahrer.

Zeitlich wäre ich dienstags, Samstag Abend und sonntags am flexibelsten.

Ca. 1h - 1,5h 200 - all incl. + Mehrfachentspannung mit Schutz

Tabus:
KV, NS, Schmerzen, Fisting, Haare ziehen, Küssen, Zungenküsse, Kuscheln

Details

Standort D-74072 Heilbronn Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 361906543
Datum Heute, 21:20 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern