Kleine Rezeptionistin sucht Abwechslung zum Alltag

Hallo, ich bin Nana, 25 Jahre alt, bin 1,57 m groß, wiege ca 46 kg und habe eine Oberweite von 70c. Mit meiner Freundin Pia biete ich euch zusätzlich lesbischen Service an wo ihr uns erst zusehen und dann befriedigen könnt. Fotos, Videos und Schmerzen KV sind absolute No-Go`` s . Aber sex mit kondom, blasen, lecken ,69er, und anal sind erwünscht. Ihr könnt auch gerne auf meinem Körper abspritzen wenn ihr wollt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch bei mir von 8-22 Uhr
Eure Nana

Details

Standort D-10559 Berlin Tiergarten

Anbieter

Angebot

Nummer 365012792
Datum Heute, 07:50 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern