NEU * INNA - Mich musst du kennen... Bin für jeden Spaß zu haben.

NUR NOCH BIS MITTWOCH IN NÜRNBERG !

Du sehnst Dich nach einem besonderen Abenteuer ? das dir mehr als nur eine Fassette geben kann?

Dann bist du bei mir 1000 % richtig!

Ich bin die 26 Jährige INNA, habe wunderbare schöne weibliche Rundungen, geile Kurven und einen schönen großen Natur- Busen-80-D.
Genieße in gemütlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck gemeinsam mit mir, scharfe Erotik, vielseitige Massagen, Streicheleinheiten und alles was deine Männliche Fantasie wünscht.
Ich liebe es hier zu sein, um genau zu sagen, DICH zu genießen, zu verführen und mit dir gemeinsam das zu erleben was du dir schon immer gewünscht hast!
Ich mag alles was du mir gibst, ob zärtliche Berührungen, schmusen und sinnliches kuscheln oder du nimmst mich so richtig von hinten...
Von ganz zart bis lustvoll extravagant kannst du mit mir alles genießen. (z.B. Lingam, Spanisch, Pr*stata, Klassische, Öl- Massage,...), biete ich dir Sex und die pure Lust...

Kurzinfo zu mir:

Habe lange dunkle Haare, bin 169 cm groß, 26 Jahre jung, bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, aber rassig, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam Spräche, deutsch, italienisch, französisch, spanisch,

Warte nicht länger, ich freue mich auf dich, INNA

Details

Standort D-90489 Nürnberg Wöhrd

Anbieter

Angebot

Nummer 365418336
Datum 25.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen