Freundschaft Plus in Berlin-Mitte gesucht

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...

Ich (weiblich, Single, 40, 174, schlank, brünett, berufstätig, nicht besuchbar) suche reifen, erfahrenen, ungebundenen, besuchbaren Mann mit Niveau im Raum Berlin-Mitte/ Nähe Alexanderplatz für längerfristige Freundschaft plus. (Reden, Fernsehabend, Theaterbesuch etc.)

Freundschaft/ Gespräche und das "Plus" sind gleichermaßen wichtig. Für Letzteres dominanter Mann bevorzugt, der eine Frau (auch mal härter) anzufassen weiß. (kein Cunnilingus/ kein SM/ kein Schlagen/ kein Fesseln/ kein finanzielles Interesse)

Nachrichten mit Bild und Angabe Alter, Familienstatus, Beruf/ Ausbildung, Hobbys, sex. Vorlieben, Wohnort (Nähe welches U-Bahn/ S-Bahnhofs) beantworte ich gern.

Bitte nur Zuschriften aus dem unmittelbaren Raum Berlin-Mitte/ Nähe Alexanderplatz, nicht aus den Randbezirken. Ein langer Anfahrtsweg ist ein Ausschlusskriterium. Ich habe kein Auto und bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, was tagsüber kein Problem ist, abends/ nachts schon.

Details können dann bei Telefonat/ Treff besprochen werden. Nicht per Email.

Solange die Anzeige online ist, ist sie noch aktuell.

Details

Standort D-10179 Berlin Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 367309852
Datum 16.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen