Erotische massage

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Du liebst das sanfte Gefühl, wenn zärtliche Hände Deinen ganzen Körper mit warmem Öl umschmeicheln und keine Stelle dabei ausgelassen wird? Dann tauch ein und erlebe den unvergesslichen und intensiven Genuss meiner Massage. Ich verwöhne dich mit meinen sinnlichen Berührungen.
Die Massagen die ich anbiete sind eine köstliche Mischung aus Spannung und Entspannung und ein wunderbarer Weg dem Stress des Alltages zu entkommen. Du wirst völlig neue Entdeckungen!

Darauf möchte ich Dich noch hinweisen:
Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind grundsätzlich kein Service bei mir und daher ausgeschlossen! Dieses bisschen weniger bietet Dir dafür so viel mehr an Würde und echtem Verständnis.
Hygiene wird bei mir großgeschrieben. Ich lege großen Wert darauf, dass ich immer frisch geduscht und angenehm zurechtgemacht bin. Das erwarte ich auch von meinen Gästen. Grundsätzlich ist vor jeder Massage zu duschen! Dabei sollten die Problembereiche Aufmerksamkeit bei der Reinigung verdienen! Du verstehst sicherlich, dass es mir leider nicht zu zumuten ist, bei starken Gerüchen eine liebevolle erotische und gefühlvolle Massage durchzuführen! Sollte ich dennoch feststellen, dass diese Bereiche nicht ordentlich gesäubert wurden, muss die Massage leider abgebrochen werden!


Ich freue mich schon darauf, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.
Lebe die Berührung und lass die Berührung dich beleben...

Details

Standort A-5280 Braunau am Inn

Anbieter

Angebot

Nummer 377420908
Datum 20.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen