Neu in Berlin!!! High Class Girl - schicke strahlende und mega sexy Schönheit Katrin

Sehr geehrter Herr! Mein Name ist Katrin ich bin eine aufgeweckte Brünette, ich hebe mich von der Masse ab, ich bin sehr temperamentvoll, immer gepflegt, ich achte auf mich und
mit deiner Gesundheit. Ich liebe Sauberkeit sehr, ich garantiere es immer von meiner Seite und von Ihrer Anfrage, bevor Sie einen Termin mit mir vereinbaren, sauber und in einer attraktiven Form zu sein. Ich liebe Aktivitäten und
Reisen, meine Garderobe ist elegant und modern. Selbstverständlich verfüge ich über tadellose Umgangsformen und bin für alle Gelegenheiten eine passende Begleitung. Meine weiblichen Rundungen hülle ich gerne in erotische Dessous wie Strapse oder Korsetts. In meiner Freizeit lese und tanze ich gerne. Wenn du eine kleine Freude machen willst, kannst du mir Rosen schenken. Ich werde mich auch über meinen Lieblingsduft Chanel Chance Eau Fraîche freuen. Eine entspannte Atmosphäre bei einem Date ist mir wichtiger als Geschenke. Dass wir gemeinsam lachen, uns verstehen und Smalltalk pflegen können. "Man lebt schließlich nur einmal",

Ich besuche Häuser und Hotels in Berlin. Ich bin auch für Geschäftsessen, Reisebegleitung, Messebegleitung, erotische Begegnungen und andere Events buchbar.

Die Mindestbuchungszeit beträgt bei mir zwei Stunden. Aber ich bin auch der Typ Frau, mit dem ein Mann auch gerne mehr Zeit verbringen möchte. Viele glückliche Stunden sind wünschenswert, und noch besser die ganze Nacht. Wäre es nicht toll, wenn du wenigstens mit mir frühstücken könntest, bevor der Alltag wieder losgeht? Ich bin genau die, nach der Sie gesucht haben!

Details

Standort D-10627 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Angebot

Nummer 384464677
Datum 05.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen