Sandra

Hallo, mein Name ist Sandra. Ich bin charmant und liebevoll, aber zugleich fast z*gell. und verd*rben. Ich stehe zu meinem Verlangen, ich liebe es sogar und will es vollkommen ausleben. Ich liebe es, wenn Männerhände mich berühren und ich spüren kann, wie sehr ein Mann mich will. Das macht mich scharf und bringt mich so richtig auf Touren. Und dann geht es für uns erst richtig los, denn mir fallen viele geile Dinge ein, die ich mit Dir anstellen kann, noch bevor ich Dich zwischen meinen heissen, feu***en Schenkeln beglücke.

Mein Service

Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
GF6

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse,Lecken
Mast.
Titenfick
Massage

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Größe:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Konfektionsgröße:

34/36

Gewicht:

70 kg

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Details

Standort D-66123 Saarbrücken

Anbieter

Angebot

Nummer 385553923
Datum 17.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen