Suche Sugargirl-BI Dame für süße Momente

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo
Ich 42 BI Dame Suche ernsthafte Reale Treffen ( gerne auch Regelmäßig Treffen eine Freundin +++) zu einer Bi Frau, gerne zwischen Ende 40 bis Mitte 50.

Gern schon mit Erfahrungen, wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, dann machen wir Sie Selbst..

Du solltest auch gepflegt sein, Rasiert, Sauber, Schlank bis Mollig...so wie ich Etwas Versaut und Extrem veranlagt sein, gerne Neugierig auf Neues...und Experimentierfreudig...
Humor haben, Gerne Geilen und sehr oft lust auf Sex brennende Bi Frau, nur 1 Frau, kein paar.

Zu mir
Bin 169 cm groß,Schulterlanges hellbraune bis blonde Haare, hellbraune Augen, normale Busen, Rasiert, Sauber, sehr Gepflegt hygienisch Attraktiv... sicher wird auch auf Diskretion und Anonymität wert gelegt.

Bin nicht Besuchbar...

Freu mich auf Deine Nachricht...umso schneller umso besser.

PS.: BITTE NUR DIE FRAUEN WO ES AUCH ERNST MEINEN,WIRKLICH ERNST MEINEN FÜR EIN TREFFEN UND KEINE FAKES. ES WIRD UM EIN TELEFON CHECK GEBETEN. DENKE WIRD KEIN PROBLEM SEIN WENN DU EINE FRAU BIST.
DANKE IM VORRAUS ??

Details

Standort D-79664 Wehr

Anbieter

Bei Quoka seit 20.06.19

Angebot

Nummer 265533075
Datum 09.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern