Wir suchen Dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo :)

Wir sind ein Pärchen (Sie 25 / Er 28) und suchen schon seit einiger Zeit eine sympathische Frau für gemeinsame Unternehmungen.
Wir möchten ganz deutlich sagen, dass das hier keine Sexsuche oder sonst irgendwas ist! Dennoch suchen wir auch nach einer Partnerin, welche mit uns zusammen wohnen und leben möchte. Doch dafür bedarf es enorm viel Vertrauen und einem langfristigen Kennenlernen. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Wir haben im Laufe unserer Partnerschaft viele Frauen und auch Pärchen kennengelernt, aber leider wollten die meisten nur Sex oder die schnelle Nummer und waren nicht an etwas Langfristigem interessiert. Wir haben aber für uns entschieden, dass das nichts für uns ist.

Du solltest Interesse an gemeinsamen Unternehmungen wie Kinobesuche, Koch- und Spieleabenden (z.B. Romme, Uno, Werwölfe und Co.) haben oder einfach Abends mal gemeinsam weggehen oder ein schöner Filmabend auf der Couch.

Wir schicken dir natürlich auch gerne Bilder von uns falls du Interesse hast und freuen uns wahnsinnig, von dir zu hören!

Fake-Check und erstes Treffen auf neutralem Boden sind für uns absolute Voraussetzung!

Wir kommen aus dem Köln / Bonner Raum

Details

Standort D-53111 Bonn Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268380845
Datum 15.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern