unerfahrene Sie interessiert sich für Adult Baby

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Unbekannte,

ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll... Seit kurzem interessiere ich mich für das Thema Adult Baby.
Ich selber hatte schon lange die Fantasie von einer Sie gestillt zu werden oder die Flasche zu bekommen, allerdings ist bis jetzt nichts davon eingetreten.
Langsam driftet mein Interesse aber auch in die Richtung Adult Baby ab... es ist mir schon echt peinlich... Ich hab auch noch gar keine Erfahrungen und weiß nicht wirklich was man da so macht.
Vielleicht finde ich ja hier eine Frau, und ja ich suche nur Frauen, die mich langsam und mit Verständnis in diese Welt einführen würde? Mir erzählt was man so macht etc?

Ich selber bin 25, 169 cm, mollig (KF44), dunkelblond.
Ich verschicke keine intimen Fotos.
Bevor es zum Treffen kommt ist ein Fakecheck ein muss.

Ich biete und erwarte 100% diskretion.

Bitte Antworte mehr als nur mit 3 Worten, damit ich etwas habe worauf ich eingehen kann. Die Sympathie entscheidet.

Details

Standort D-12681 Berlin Marzahn

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 268382422
Datum 15.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern