Sinnliche Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine Frau, die wie ich, gerne mal wieder erotischen Kontakt zu einer Frau möchte. Ich hatte dieses Vergnügen leider nur einmal und seitdem sehne ich mich danach. Paare sind auch gern gesehen, die klar definieren können, was sie möchten.

Wir sollten auch miteinander quatschen und lachen können, uns gerne berühren, küssen, verwöhnen, streicheln.. Unsere Leidenschaft ausleben.. Wenn es dir gefällt, bin ich gerne etwas dominanter und packe gerne zu.. Wenn du gerne zupackst, nur zu, ist genug zum anpacken da.. Auch von Spielzeug, welches wir gemeinsam ausprobieren, bin ich nicht abgeneigt.. Gemeinsames duschen und einseifen finde ich auch erregend.. Ich hoffe du identifizierst dich mit all dem.

Ich bin dick, 166cm, Mitte 30,ehrlich,humorvoll,gepflegt, leidenschaftlich, zärtlich..
Dein Aussehen und dein Alter sind nicht ausschlaggebend, gepflegt musst du sein, ebenso ehrlich und humorvoll.. Ebenso wichtig ist, dass du in Dresden besuchbar bist.

Melde/t dich/euch und erzähl/t mir von dir/euch, wie ich von mir, ich beiße nur auf Wunsch! Ich freu mich auf dich/euch

Details

Standort D-01067 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 14.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 275494688
Datum 14.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern