Elegante attraktive junge BiFrau sucht Pendant

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Hi Ihr lieben hübschen Mädels, ich suche eine wirklich unkomplizierte BiFrau, die keine Hemmungen hat, mich mit meinem Ehemann kennen zu lernen.Ich bin 35 Jahre alt und habe bereits seit einigen Jahren Erfahrungen in der Bi-Liebe. Ich trage Kleidergröße 36 und habe schulterlange dunkelblonde Haare. Habe eine sehr weibliche Figur und bin an den richtigen Stellen gut gepolstert ;-). Du solltest ein reelles Bi-Interesse haben und dich fallen lassen wollen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, würde ich mir wünschen, wenn wir zueinander finden. Bitte keine Paare und keine Männer. Aufgrund der Erfahrungen auf dieser Plattform solltest du bitte mit einem telefonischem Fakecheck einverstanden sein. Hoffentlich hast Du Verständnis dafür.
Kussi Patty

Details

Standort D-12355 Berlin Rudow

Anbieter

Angebot

Nummer 275908480
Datum 26.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen