Suche devote Frau für feste Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 29 bi und suche nach einer devoten jüngeren Freundin die sich vorstellen kann bei mir zu leben und mit mir eine feste Beziehung einzugehen. Ich will mit dir kuscheln dich aber auch erziehen. Du kannst dich bei mir ganz fallen lassen. Mit mir kann man über alles reden und ich suche nicht nur Spaß sondern eine Frau auf die ich mich verlassen kann. Ich habe einen Partner der wird mit uns aber nichts zu tun haben, ich suche eine Frau für mich die sich unterordnet und an meiner Seite lebt. Du solltest jünger oder gleich alt wie ich sein. Du kannst gerne schüchtern sein und unerfahren ich bin auch Neuling aber ich träume davon mit einer Frau zu leben die devot und gehorsam ist. Stehe nicht auf extreme Sachen. Liebe ist mir wichtig. Schreib einfach.

Details

Standort D-74172 Neckarsulm

Anbieter

Bei Quoka seit 12.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 276487824
Datum 25.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern